WIR LILIEN.
SIND DER VEREIN.

Werde ganz offiziell ein Teil der Lilien-Familie!
Werde Lilien-Mitglied!

Wir Lilien.

Wir Lilien sind ein Verein im Sinne des deutschen Vereinsrechts. Die Stärke von uns Lilien beruht historisch auf der Verbindung zwischen Arbeitern und Akademikern beim Zusammenschluss der beiden Vereine FK Olympia und Darmstädter SC im Jahre 1919. Wir leben unsere Wertschätzung für die Vielfalt von Menschen und ihren Lebensformen. Ausgrenzungen jeglicher Art und Weise haben bei uns keinen Platz. Wir sind unteilbar.

Wir sind unserer Wurzeln bei den Ensgrabers und ihren Freunden sowie unserer Vereinsgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen bewusst. Unsere größten sportlichen Erfolge haben wir stets unter besonderen Voraussetzungen erreicht, ob in Disziplinen wie Leichtathletik, Feldhandball, Judo oder Tischtennis, ob als Feierabendprofis oder als Fußballwunder – stets als verschworene Gemeinschaft.

Diese Gemeinschaft wollen wir verstärken und ausbauen. Unsere Mitgliederzahlen sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, doch haben sie die magische Grenze von 10.000 bis jetzt nie überschritten. Das wollen wir ändern! Immer mehr Menschen mit blau-weißem Herzen sollen in unserem Verein eine Heimat finden, sei es als aktives Mitglied einer Amateurabteilung, als stimmberechtigtes Mitglied in unseren gewachsenen, demokratischen Strukturen oder als Fördermitglied als Unterstützung für unseren Club und seine Werte.

Das diesjährige Saisonziel lautet daher für uns Fans und Mitglieder: 10.000 knacken!

Gemeinsam können wir das schaffen! Denn wenn wir eins können, dann mit unserem festen Zusammenhalt Dinge erreichen, die wir vor ein paar Jahren noch für unmöglich hielten. Macht daher alle mit und werdet ganz offiziell Teil der Lilien-Familie. Werbt bei Familie, Freunden und Bekannten und bindet sie ein in unsere blau-weiße Gemeinschaft!

Lasst uns zeigen, dass die Werte des SV98, seiner Geschichte und unserer Vereinskultur viele Unterstützer:innen hat.

Werdet Lilien-Mitglied!
Cookie Plugin von Real Cookie Banner